Gemeinsam stark

Spitzenkandidaten_Wappen2
Liebe Bevölkerung unserer neuen Marktgemeinde!

Am 22. März 2015 wird zum ersten Mal nach der Gemeindefusion ein neuer gemeinsamer Gemeinderat gewählt. Als eingeteilter Regierungskommissär konnte ich in den ersten Monaten des Jahres 2015 bereits wichtig Entscheidungen für eine positive Entwicklung unserer neuen Gemeinde treffen.

Die Herausforderungen an die neuen Gemeindemandatare werden aber trotzdem sehr groß sein. Deshalb war es mir persönlich sehr wichtig, bei der Zusammenstellung meines ÖVP-Teams auf Kandidaten mit langjähriger Erfahrung in der Gemeindepolitik zurückzugreifen. Die meisten unserer Kandidaten haben über 10 jährige Erfahrung in der Gemeindearbeit. Unser Motto „Weil Erfahrung zählt“ ist bei meinem Team vollauf gerechtfertigt.

Ich habe auch großes Augenmerk darauf gelegt, dass unsere Liste eine gute Mischung bezogen auf unsere Ortsteile aufweist. Alle unterschiedlichen Interessen der Bevölkerung in den ehemaligen Gemeinden sollen ausreichend berücksichtigt werden.

Unsere neue Marktgemeinde zählt ohne Zweifel zu den modernsten und fortschrittlichsten in der Region und bietet unseren Bewohnern viele Chancen für die Zukunft.

Nach meinem persönlichen Motto „Gestalten statt Verwalten“ habe ich noch viele Ideen, um unsere Marktgemeinde noch attraktiver und lebenswerter für die Bewohner und die Wirtschaft zu machen.

Gemeinsam mit meinem erfahrenen ÖVP Team bin ich für die Aufgaben und Herausforderungen der Zukunft bereit.OEVP Plakat 3 neu3

Deshalb bitte ich Sie am 22. März 2015 um Ihr Vertrauen.

IhrZukunft
ReinholReinhold_neud Höflechner

Hans_neu

Wir unterstützen

Romana1_neuBarbara_neu